Wimmelbild - kostenloses Onlinespiel

Bei Wimmelbild musst du schnell und genau zugleich sein. Finde in kurzer Zeit die gesuchten Objekte im Bild und löse so die geheimnisvolle Story auf – jetzt kostenlos online und ohne Download.

Anzeige

Wimmelbild starten

Wimmelbild – das rätselhafte Suchspiel

Tauche beim kostenlosen Onlinespiel Wimmelbild in spannende Rätselwelten ein. Jedes Level wartet mit neuen Herausforderungen voller schussliger Feen und tückischer Hexen auf dich. Finde alle mysteriösen Objekte – dabei ist nur der Name, nicht aber deren Aussehen bekannt. Wenn du ein Level erfolgreich beendet hast, wird das nächste Suchbild automatisch freigeschaltet. Spiele jetzt eine kostenlose Runde Wimmelbild und stelle dich der Herausforderung.

Anzeige

Anleitung für Wimmelbild

  • In jedem Level werden dir seitlich sechs Objekte angezeigt, die du im Wimmelbild finden sollst. Klicke oder tippe die Objekte an, um Punkte zu bekommen.
  • Aber Achtung: Wenn du daneben klickst, werden dir Punkte abgezogen. Um einen zusätzlichen Bonus zu erhalten, finde mehrere Suchobjekte schnell hintereinander.
  • Sei auf zack und finde die mysteriösen Objekte in kurzer Zeit, um am Levelende einen höheren Bonus zu erhalten. Der Zeitbonus beträgt 300 Punkte und wird jede Sekunde um einen Punkt verringert.
  • Der Glühbirnen-Button zeigt dir jede Sekunde einen neuen Hinweis an. Beachte aber, dass dir bei jeder Verwendung 25 Punkte vom Hinweisbonus abgezogen werden.
  • Du hast alle Suchobjekte gefunden? Super, du hast das Level erfolgreich absolviert und das nächste spannende Kapitel vom kostenlosen Onlinespiel Wimmelbild wartet schon auf dich.

Anzeige

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr zu der Verwendung von Cookies finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.